Sonntag, 8. November 2015

Leseupdate November 2015


Da diese Woche von mir kein Post kam, wollte ich Euch ein kleines Update zu meinem derzeitigen "Lesefortschritt" geben. 
Da ich zurzeit sehr oft Migräne und Kopfschmerzen hatte, habe ich diese Woche nur 200 Seiten aus meinem Currently-Read "Throne of Glass" geschafft. Es ärgert mich sehr, da ich mir vorgenommen hatte, diese Woche dieses Buch auf jeden Fall zu beenden. 
Bis jetzt gefällt es mir so lala, habe mir irgendwie ein bisschen mehr von dem dritten Band der Reihe erhofft - mit "die Rote Königin" kann es auf jeden Fall nicht mithalten. 
Natürlich bekommt ihr auch eine Rezension zu diesem Buch. :-)
Mir macht es momentan mega Spaß zu bloggen und auch bei Instagram so aktiv zu sein. Immer auf dem neusten Stand der "Buchwelt" zu sein, ist echt cool. :P 


Außerdem habe ich am Freitag endlich meinen Führerschein bekommen und bin sehr stolz drauf hehe. :D 
Im Laufe der nächsten Woche, folgt auf jeden Fall eine Rezension, also seid gespannt. :-) 
Achja... ich freue mich so unendlich sehr auf den letzten Film der "Tribute von Panem" Reihe! Gehe am 18.11 mit meinen Mädels in den Film und ich glaube schminken brauche ich mich nicht. :P

Schönen Abend noch, 


Kommentare:

  1. Hei Nathalie c:
    Toller Blog! Ich bleibe gern als Leserin :)
    Ich kenne das mit den Kopfschmerzen leider nur zu gut...
    "Die rote Königin" lese ich aktuell und finde es bisher echt toll!
    Alles Gute zum Führerschein! Und ich bin soooooooo aufgeregt wegen "Mockingjay Part 2". Ich werde den Film auch direkt am Mittwoch Abend sehen und dann eine Review dazu schreiben - ich bin extrem gespannt, wie die Filmreihe ausgeht, obwohl ich die Bücher gelesen habe und das Ende kenne :D

    Ganz viele liebe Grüße ☼♥
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast, auch mal bei mir vorbeizuschauen:
    walkingaboutrainbows.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :-)
      Oh danke, dass ist lieb! Dein Blog ist auch echt toll <3
      Die rote Königin ist glaube ich mein diesjähriges Lieblingsbuch, natürlich kommt es nicht am Hunger Games ran. :P
      Oh danke hehe, ich freue mich auch meeega doll auf Mockingjay! Ich hoffe das das Film Ende genauso perfekt wie das Buch Ende ist.

      Ganz viele Liebe Grüße zurück,
      Nathalie <3

      Löschen
  2. Hallooo, ich habe dich zum Liebster Award nominiert :) Kannst ja mal vorbeischauen ;D

    Schönen Tag dir noch!

    Rike von http://dementedementoren.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :-)
      Ich weiß gar nicht, was der Liebster Award ist :-D
      Dir auch einen schönen Tag,
      Nathalie

      Löschen
  3. Guten Morgen,

    erstmal ein Kompliment, du hast einen sehr schönen Blog werd gleich mal als Leser hängen bleiben.
    Glückwunsch zum Führerschein :)

    Ich war gestern auch in die Tribute von Panem. :)
    Wie fandest du ihn?

    Liebe Grüße von deiner neuen Followerin
    Lisa

    P.S. würde mich über einen Besuch von dir sehr freuen
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen