Donnerstag, 19. November 2015

Together Forever, Total verliebt - eine Rezension

Rezension

Allgemeines:


Titel:                            Together Forever - Total verliebt 
Autorin:                        Monica Murphy
Verlag:                         Heyne
Erscheinungsdatum:   14.04.15
Seitenanzahl:              272 Seiten
Preis:                           8,99€ (hier klicken um mehr zu                                                 erfahren) 


Klappentext:
Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.

Das Cover:
Ich finde die Farben sehr schön. Ein passendes Cover für ein New Adult Buch. 

Meine Meinung:
Zu Beginn, fand ich Monika Murphy's Schreibstil leider nicht ansprechend. Sie schreibt meiner Meinung nach ziemlich umgangssprachlich. Dennoch konnte man sich nach ungefähr 50 Seiten daran gewöhnen.  Together Forever, ist endlich mal etwas anderes. Hier spielt nicht der männliche "Frauen-Aufreißer" im Mittelpunkt, sondern eine weibliche "Männer-Aufreißerin". Fable muss sich alleine mit ihrem Bruder durch den harten Alltag kämpfen und dabei ihre dauernd alkoholisierte Mutter ertragen. Doch eines Tages trifft sie auf Drew Callahan, ein ihr bekannter Footballspieler von einem College, der ihr ein Angebot macht, welches Fable nicht abschlagen kann. In diesem Buch geht es um Liebe, Familie und ganz viele dunkele Geheimnisse... Ein wirklich erfrischendes Buch, zum zwischendurch lesen und verschlingen. 


Fazit: 
Wie schon oben erwähnt, fand ich es wirklich toll, dass es eine Geschichte mit einem vollkommen neuen Charakter ist. Sämtliche Klischees werden verworfen und neue Merkmale werden gesetzt. Ein wirklich rundes Buch, welches jeder Leserin, mit Gefallen an New Adult Büchern, gefallen wird.  

Bewertung:
Ich gebe dem ersten Band der Together-Forever Reihe 4 von 5 Sterne. Da mich Fable und Drew manchmal etwas genervt haben, konnte ich keine volle Punktzahl geben. Trotzdem gefiel es mir sehr gut und das zweite Buch liegt schon zum verschlingen bereit. :P







Würde mich sehr über Rückmeldungen, Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen